… hoch interessante Spielereien mit Holz und Farbe. Selbst beim Drucken mit wenigen Farben hat er malerische Effekte erzielt, die man gewöhnlich bei Holzschnitten nicht vorfindet.

Berlin das Stadtmagazin

Ich sehe ihn als unorthodoxen Materialästheten, dessen Freude am Drucken, Kleben und Beschichten; am Experimentieren mit verschiedenen Farbfassungen sich dem Betrachter vermittelt.

Katharina Köpping, Kunsthistorikerin

Er erfindet und arbeitet primär mit dem Intellekt. Er ist ein bewusster Gestalter der Fläche und des Raumes. Wie daraus dann bildnerische Poesie wird, ist das Rätsel künstlerischer Tätigkeit, basierend auf Talent, basierend auf Persönlichkeit.

Eva-Maria Täubert, Rundfunkredakteurin

Für ihn gibt es eine Themenvielfalt und sein Ideenreichtum spiegelt sich sowohl in der Form als auch in der Farbgebung wider. Nichts ist gleichförmig, alles ist von einer erfrischenden Einmaligkeit.

Marion Tobias, Bibliothekarin